Der Mercedes-Stern steht für hohe Qualität - nicht nur bei Fahrzeugen

smart-Service

Die „smart & Smile“ Auszeichnung wird jährlich von dem Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland an Smart Vertriebspartner vergeben. Ausschlaggebend für die Vergabe dieses Qualitätsprädikates sind interne Kundenzufriedenheitsmessungen. So wird diese Auszeichnung nur an Betriebe vergeben die sich beim Service in besonderem Maße am Kunden orientieren und zusätzliche Leistungsbausteine erfolgreich in ihr Kundenbetreuungs-Programm aufgenommen haben.

Was wir unter „besonders“ verstehen? Zum Beispiel freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen. Oder die garantierte telefonische Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten.  Weitere Pluspunkte für Sie sind die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Zusagen und Terminen sowie verbindliche Leistungsangebote und eine sorgfältige Auftragsabwicklung.

Denn „smart & Smile“  bedeutet auch, dass wir uns nur mit 100% Qualität zufrieden geben.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück

QR Code Business Card