Mercedes Autohaus Kannegiesser Norden

Atego. Der neue Maßstab im Verteilerverkehr..

Atego

Der Atego überzeugt durch entscheidende Eigenschaften, die ihn im leichten Verteilerverkehr aus der Menge hervorheben: niedrige Kosten, hohe Zuverlässigkeit und ausgezeichneter Fahrkomfort.

Ob Handwerk, Möbeltransport oder Frischedienst: beim Atego wird jedes Detail den Anforderungen im leichten Verteilerverkehr von 6,5 bis 16 t gerecht – weil er alte Stärken mit neuen Vorteilen verbindet. Jeden Tag. Wirtschaftlich, zuverlässig und sicher.

Angefangen bei den äußerst sparsamen BlueTec® 5-Motoren, der auf Wunsch erhältlichen Motor-Start-Stopp-Anlage* und dem Permanent Magnet Retarder über die fein abgestimmten Achsen und Getriebe bis hin zu einer Vielzahl von Ausstattungsmöglichkeiten, die nicht nur durch Funktionalität überzeugen, sondern auch durch hochwertige Haptik und Optik.

Und nicht zuletzt machen seine kompakten Maße und sein gutes Handling den Atego zum idealen, wendigen Lkw, der auch in engen Gassen und Hinterhöfen und überall dort, wo es auf jeden Zentimeter ankommt eine gute Figur macht.

* für Atego in Verbindung mit manueller Schaltung optional erhältlich, serienmäßig in Deutschland erhältlich



QR Code Business Card