Mercedes Autohaus Kannegiesser Norden

Ihr Mercedes-Benz Partner Kannegiesser aus Norden

Die neu E-Klasse

Veröffentlicht am 1. Februar 2016 um 10:00 Uhr - 0 Kommentare

Als Limousine sofort bestellbar, kommen sie als erster in den Genuß das neue Modell zu fahren. Die neue E-Klasse hat ihnen viel zu bieten, ein breites Angebot an Sonderausstattungen, die viele Kombinationsmöglichkeiten zulassen.

Zu den Highlights gehören unter anderem:

Intelligent Drive

Eine Vielzahl Sensoren, Kameras und Assistenz-Systeme sind in der Lage, komplexe Fahrsituationen zu erfassen und können so unterstützend, teilweise sogar autonom, eingreifen. Der Fahrer wird spürbar entlastet, viele Gefahrensituationen können entschärft, manche sogar ganz vermieden werden. Dieses unschätzbare Plus an Sicherheit ist der Kern von Mercedes-Benz Intelligent Drive.

Remote Park Pilot

Das Einparken war noch nie so einfach. Sie müßen sich noch nicht mal im Fahrzeug befinden. Einfach mit dem Smartphone in der Hand einparken. Mit dem optionalen Remote Park-Pilot steuern sie den Parkvorgang mit der App.

Drive Pilot

Durch ein noch genaueres Erfassen der Umgebung kann die neue E-Klasse nicht nur automatisch den korrekten Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen halten, sondern ihnen auch erstmals im Geschwindigkeitsbereich bis 210 km/h folgen.

Kommen sie gerne vorbei und überzeugen sie sich vor Ort, was die neue E-Klasse noch kann.

Erste Impressionen finden Sie in unserem Video-Bereich

 

 

Kategorien

QR Code Business Card